Sonntag, 10. Mai 2015

Das Syndikat von Fran Ray

In San Diego fällt ein friedlicher Familienhund ein Baby an...eine Söldnergruppe in Afghanistan verübt ein Massaker, deren Beteiligte nach und nach durch 
fadenscheinige Gründe ums Leben kommen...und mittendrin ist die Journalistin Karen Burnett, die in eine Bombenexplosion involviert wird, bei der ihr Kollege verstirbt.
Der verbliebene Soldat wird von seltsamen Männern aufgesucht, kann aber fliehen. Auf dessen Dachboden finden sich zahlreiche Zeitungsausschnitte, denn er vermutete, dass ihm und seinen Kollegen in Afghanistan etwas eingepflanzt wurde, um sie gefügig zu machen. 
Nun sollen Pesterreger freigesetzt werden, um die Menschheit zum Impfen zu bewegen, doch in der Impfdosis befindet sich angeblich ein Microchip, der tiefer in das Leben des Geimpfen eingreift, als im lieb ist....

Ein sehr spannender Thriller über eine Macht aus dem Untergrund, die unbemerkt die Herrschaft über die Menschen erlangen will um die vollkommene Kontrolle über alles zu erhalten. Durch rasante Ortswechsel über die gesamte Erde wird man auf eine Verfolgungsjagd gegen die Zeit mitgenommen, denn es geht um absolute Kontrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen